Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 3

Kommentare 3

  • Steffen Herbst Fotografie 20. Mai 2009, 22:29

    Model und Kleid sind sehr schön.
    Diese Aufnahme lieber mit einem ruhigen Hintergrund machen, dann wird's perfekt.
    Die farbige Gardine, der Heizkörper und die halb herunter gelassenen Jalousien stören doch sehr.
    Sieht halt so aus, als wäre das Foto mal eben kurz vorm Ausgehen geknippst worden.
    Außerdem zu eng beschnitten.
    Aber Idee prinzipiell sehr schön. :-)
  • Mehlhaff 18. Mai 2009, 22:53

    Wau seh gut
  • Holger Lenz 18. Mai 2009, 21:44

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir richtig gut :-)

    Gruß Holger