Zurück zur Liste
Vancouver Islands Dauergast!

Vancouver Islands Dauergast!

2.187 1

Martin Hippmann


kostenloses Benutzerkonto, Dawson City

Vancouver Islands Dauergast!

Wandern entlang des Juan De Fuca Trail: Check! Den Weißkopfseeadlern dabei zusehen, wie sie aufs Meer starren: Check!

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Martin Hippmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gunrick 15. Februar 2024, 18:31

    Hi Martin,
    ich schreibe, weil Du ausdrücklich um konstruktives Feedback bittest. Ein herrliches Bild, schön zu sehen, wie majestätisch der Adler über "sein Reich" blickt! Das Ast & Adler deutlich nach rechts abgesetzt sind, gefällt mir gut. Ich hätte das Bild noch etwas mehr beschnitten, falls das die Auflösung hergibt, damit der Adler noch etwas präsenter wird. Ich habe mal ein bisschen mit den Einstellungen gespielt: für meinen Geschmack könnte auch die Sättigung noch etwas erhöht werden. Noch schöner wäre es mit kräftig blauem Himmel, aber ich bin auch kein Freund davon Himmel aus anderen Bildern reinzuschneiden.
    Lässt sich der braune Teil des Federkleides noch etwas aufhellen?
    VG und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren,
    Gunrick

Informationen

Sektion
Views 2.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 640