1.391 3

Sascha Hanßen


kostenloses Benutzerkonto

Vampir

Beim Klettern hat sich dieses Tier beim Greifen in einen Spalt durch Fauchen bemerkbar gemacht.

Ich habe einarmig, mit vom Klettern erschöpftem und zitterndem Arm, das Foto gemacht. Die Wand war hell von der Sonner erleuchtet, der Spalt stockdunkel.

Ich bin selbst von der Qualität der Bildes überrascht ...

Kommentare 3

  • Mike Heddergott 8. August 2009, 15:48

    top aufnahme.
    lg mike
  • Perdix perdix 80 4. Mai 2004, 17:24

    Ich weiß nicht, ob das ernst gemeint war, aber Vapire gibt des nur in Südamerika. Die abgebildete Fledermaus ist wohl eher ein Abendsegler oder eine ähnliche Art.

    Schöne Grüße, Eckhard
  • Peter Krammer 3. Mai 2004, 20:07

    Starkes Foto, Sascha.
    Ich kann die Situation gut nachempfinden.
    Gut, dass Du Duch durchgerungen hast, diese fantastische Aufnahme zu machen.
    Grüsse von Peter