Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.257 12

Cristina Iampaglia


Free Mitglied, Santiago

Valle de la Luna

Chile, desierto de Atacama

Kommentare 12

  • Michael J.. 26. März 2007, 23:42

    Sehr gut die bizzarre Landschaft eingefangen.
    LG Michael
  • Zdenek Baranek 17. März 2007, 19:40

    Die Treppe schauen ziemlich gefährlich aus...LG Zdenek
  • Dieter Craasmann 3. März 2007, 16:48

    Bei den bizarren Felsen passt der Name
    sehr gut. Auf dem Mond könnt es ähnlich aussehen.
    Eine sehr schöne Aufnahme und Durchblick,
    starke Kontraste.
    Gruß Dieter
  • Heidi Schade 27. Februar 2007, 21:52

    Se ve aquí muy bien, que no es tan fácil de treparse las rocas. Una foto muy buena. Me alegro de ver nuevamente algo tuyo.
    saludos, Heidi
  • Heinz Markytan 26. Februar 2007, 9:29

    Bizarre Gegend, schaut nicht ungefährlich aus diese Kletterei.
    lg Heinz
  • foto fex 26. Februar 2007, 7:17

    Es muss sehr schön sein dort!
    LG
    HH
  • Jürgen Gräfe 23. Februar 2007, 22:16

    Sehr gut! Da möchte ich auch mal klettern.
    Gute Bildaufteilung.
    fG
    Jürgen
  • Armin Kr. 23. Februar 2007, 18:44

    sehr gute Bildgestaltung !
    (das Foto weckt Erinnerungen an eine schöne Reise)

    Man sieht im Mondtal scheint immer die Sonne ;o)
    LG
    Armin
  • Stefan Gstettner 23. Februar 2007, 18:35

    Landschaftlich sehr schön - und doch so steinig.
    Den Bildausschnitt finde ich gut gewählt.
    LG aus Wien Stefan
  • Gundula Ida Gäntgen 23. Februar 2007, 18:22

    Schön isr der Durchblick und die "Kraxeler" sind Klasse.Mein Ding wäre das allerdings nicht
    LG Gundula
  • Lisa Holl 23. Februar 2007, 17:55

    hihi..da bin ich auch schon mal "rumgekraxelt", sehr schöne Kontraste zeigt dein Foto, und wenn dann abends die Sonne untergeht wird alles zu einer rötlich warmen Mondlandschaft...
    lg
    Lisa
  • El Ge 23. Februar 2007, 17:40

    Allein der Name macht Lust sich die einmal anzusehen. Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Leo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz