794 3

Erik Haze


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • Nils Rehm 5. Juni 2005, 20:40

    ist wirklich ein schönes foto! und dann erst das modell! was macht die junge dame den so? die haben ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!
  • Erik Haze 16. Juli 2004, 11:23

    Das Nasenschatten ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Aber Du hast recht, der stört wirklich :-( Nächstes Mal achte ich etwas besser auf solche Dinge! Freut mich, dass es Dir trotzdem gefällt!
  • Mario Janz 15. Juli 2004, 20:31

    Hi,

    schönes Portrait.. geniale Augen und schönes Modell.

    Leider ein wenig unscharf, finde ich und der deutliche Nasenschatten stört auch ein wenig :-) Aber die Idee macht es :-)

    Gruss Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz