Zurück zur Liste
Vale und der Jocker - Reload

Vale und der Jocker - Reload

1.842 2

Andy Glaenzel


kostenloses Benutzerkonto

Vale und der Jocker - Reload

Ein einmaliges Foto: In Mugello fuhr Valentino Rossi mit dem Joker auf der Kappe los, stürzte und brach sich das Schienbein.

Der Helm hat kein Glück gebracht und dieses Design wird es wohl nie wieder geben.

Aus unserem Kalender "Moto-Racing 2011"

http://www.sportpicture.de

---------

Reload - danke an RD Foto für den Hinweis - Foto war zu arg nach geschärft.

Anmerkungen:

Anmerkung schreiben

Heinz-Günther Habbig, gestern um 12:22 Uhr

Klasse Foto, nicht nur wegen der Einmaligkeit des "Jokers".
Absolut faszinierend mit welcher technischen Brillianz Du diese Action eingeangen hast.
Gruß Heinz-Günther Habbig

karos-serie, gestern um 16:09 Uhr

Joker hin oder her, es gibt nichts zum festhalten :-))

Ciao Micha.

Rudolf Schuler, gestern um 16:10 Uhr

Hin und wieder erfüllt auch ein Joker nicht die in ihn gesetzten Erwartungen, dein Bild schon.
VG Rudolf

Ben Romminger, gestern um 16:27 Uhr

Klasse Pic!!
VG
Ben

Rouvinho, gestern um 21:07 Uhr

super bild und dazu noch eine echte rarität...was will man mehr!?

vg
rouven

Kommentare 2

  • Rudolf Schuler 23. September 2010, 22:11

    Da es ein Auszug aus dem Kalender und nicht das Originalbild war, ging ich davon aus, dass die Überschärfung durchs verkleinern bedingt war und habs deshalb nicht weiter beachtet, auch wenns auffiel.
    VG Rudolf
  • Stefan M. W. F. 23. September 2010, 9:50

    Coole Perspektive und fetzige Farben... gefällt!

    LG Stef :)