Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 8

Vakuum

kurze geschichte wie das bild entstanden ist:
in frankreich gewesen und mim fisheye den fleck im treppenhaus fotografiert.
nich gewusst dass der film schonmal belichtet wurde.
meine schwester hatte mehrere jahre zuvor ihren foto auf ner party verloren verloren.
ergebnis: film voll mit nackten besoffenen männerärschen, penissen und ausschnitten voin bhs. fotoapparat kaputt.
mein vater wollte den foto reparieren und nahm den film in ner dunkelkammer heraus und spulte ihn zurück, so dass er wie ein frischer film aussieht. ich den dann halt ahnungslos eingelegt.

die anderen bilder sind davon scheiße.z.b wir am eiffelturm am chilln. daneben n haariger männerarsch.

nur für 10€ entwicklungskosten muss ich ja eins hochladen.
aber schreibt mir wie ihrs findet.
eure meinung zählt.

Kommentare 8

  • Fjodor Giordano 29. Oktober 2006, 0:49

    hehe..lach mich grad zum tod! geil..einfach nur geil..deine schwester fotografiert ja interessamte sachen..und so eine doppelbelichtung mit fisheye hat ich nooch nie gesehen..toll!!
    gruss Fjodor
  • Flügel I 23. August 2005, 17:31

    hehe.
    deine schwester fotografiert ja tolle sachen ;)
  • Lena Neef 8. Juli 2005, 19:48

    mir gefällts auch. hätt ich deine anmerkung nich gelesen, wär ich davon ausgegangen, es wär ne montage.
    so is noch viel cooler.. auch wenns ne montage wäre, würde ich sagen, tolle, interessante zusammenstellung...
    darum auch so: tolle, interessante zusammenstellung... ;)

  • Tennis Alte 4. Juli 2005, 10:13

    juuuuhuuu...titten...
    nee....ohne scheiß...seltsam, aber sehr toll!!
  • Die Resi. 24. Juni 2005, 22:27

    das is ja mal total irre. sehr sehr geil. und die geschichte erst. nich schlecht.
  • Dream Theater 23. Juni 2005, 0:00

    mir gefällts.

    ausserdem passen die ' v's ' auf dem bh sehr gut zum titel.*fg*
  • Markus Ja 19. Juni 2005, 3:15

    mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh ja.
    geiler bh.

    lg.
  • Glücks Kind 13. Juni 2005, 17:23

    hast recht
    ja es sieht wirklich interessant aus
    geschichte is es sicher auch :D
    aber darum gehts nich
    nein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz