Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
:::....v e r l a u f....:::

:::....v e r l a u f....:::

382 13

:::....v e r l a u f....:::

na, wer weiß was das wohl ist???

Kommentare 13

  • Pro Lys 13. März 2003, 17:09

    Nur ein Store, trotzdem:
    S
    U
    PRO
    E
    R
  • Thom Thom 13. März 2003, 15:29

    @Dietmar: danke für deine nette aufklärung - gardine ist natürlich viel einfacher :-))
    lg tk
  • Dietmar Wegewitz 13. März 2003, 15:19

    Thom: "es ist nur ein store", setzt voraus, dass man weiss, was gemeint ist :-)
    ich denke, ich weiss es jetzt - neudeutsch: gardine!
    oder doch nicht?
    store = vorrat, kauf-lager-haus, fülle, reichtum... - und das alles: vorrätig, auf lager...:)
    nun, zu deiner sowohl klaren, wie subtilen und gekonnten wahl aus dem vorrat deiner fiebrig erstellten digitalfotos ( ich sage bei dir bewusst nicht digis ,-) ist ein erweitertes verständnis durchaus angemessen.
    ( kann kaum englisch, bin nur aus gewohnheit ein lexikon-lerner, möchte immer wissen, welche bedeutungen ein wort haben kann )
    lg
    dietmar
  • Thom Thom 13. März 2003, 13:22

    ok, ok, - keiner mag seine grauzellen anstrengen heute, dabei ist es doch so ein schöner tag -

    DIE AUFLÖSUNG: - es ist nur ein store!!

    viele liebe grüße an alle und danke für eure anmerkungen
    tk
  • Carina Meyer-Broicher 13. März 2003, 11:09

    ne metallschraube? wahrscheinlich total daneben, was auch immer gefällt mir sehr gut.
    lg carina
  • Thom Thom 13. März 2003, 10:51

    ach kommt schon leute, strengt doch mal ein wenig eure grauen zellen an - hat den keiner eine idee, was das sein kann?
  • Barbara Langer 13. März 2003, 8:58

    was immer es ist, it's good!
    lg, barbara
  • Sonja T..... 13. März 2003, 7:55

    eine schöne graphische aufnahme.
    lg sonja
  • Anneke Volke 13. März 2003, 6:57

    ein sich bewegendes objekt im licht..... wasauchimmer :-). gut gelungenes foto!
  • kopfwelt 13. März 2003, 6:55

    ...doch irgendwie haben wir manchmal ähnliche sicht_weisen...ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen.
    gruss wolfgang
  • Reinhard Borsy 13. März 2003, 6:41

    keinen Ahnung wasses ist
    ista ber SAUGUT !
  • E Ydexx 13. März 2003, 6:40

    wunderschön und fragil...habe aber keine Ahnung was das sein könnte.
    Gruß Katerina
  • Dietmar Wegewitz 13. März 2003, 6:28

    man muss nicht wissen wollen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Monsieur K.
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz