Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 3

marilouis


Free Mitglied, NRW

UtopiA

ICH HABE EINFACH MAL ETWAS RUMGEFUMMELT

Kommentare 3

  • marilouis 26. Februar 2011, 13:00

    dann nehm ich die mal weg, die war sowieso nicht beabsichtigt...! :-)
  • asphaerisch 26. Februar 2011, 11:56

    Auch von mir- nicht schlecht gemacht. Und auch mich stört hier als überflüssiges Element die Schrift.
  • Uli Ka 26. Februar 2011, 11:06

    wenn ich "mal ein bisschen rumfummele", kommt eigentlich nie was gescheits dabei raus. Höchstens Ärger. Anders hier: Das Ergebnis ist zwar nicht so mein Geschmack, aber interessant find ich es schon.
    (Und noch eine kleine Frage - muss man eigentlich die Schrift rechts unten einfügen?)

    VG Uli

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz