Zurück zur Liste
usertreffen ?????

usertreffen ?????

944 8

Svend-Gunnar Kirmes


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

usertreffen ?????

alle machen das gleiche Bild und werden dafür noch bezahlt!
im Leipziger Stadion- wie in allen anderen auch

Lumix FZ 30

Kommentare 8

  • Dani aus Leipzig 16. Juli 2006, 15:43

    hihi, das is gut! ;o)
    Aber nich ganz das selbe: der eine mehr von links der ander emehr von rechts einer weiter oben der andere weiter unten... Kann man hinterher Fingerkino machen *gg*

    lg Dani
  • Guido S 2. Juli 2006, 21:17

    Jetzt weiss ich wo mein Geld hingeht....
  • Mario M. 2. Juli 2006, 21:11

    Jaaa Guido! und von der Arge eine 1000mm Festbrennweite mit Haltegriff (1DSMarkIIN) zur Grundausstattung :)))
  • Guido S 2. Juli 2006, 20:48

    @Mario: Das müssen dann die berüchtigten 1-Euro-Jobber sein ;o)
  • Mario M. 2. Juli 2006, 20:33

    Ist das so das die da dort alle vonne fc sinn die da dort die fc-grauen Objektive haben *ggg* ?
    Hab mal durchgezählt...da steht ne gute Million rum (nur die Technik, die Fotografen hab ich mit 1 Euro angesetzt :)))
    VG Mario
  • Svend-Gunnar Kirmes 2. Juli 2006, 20:17

    sei es wie es sei- es bleibt immer das gleiche Bild und ich glaube, dass die meisten Herren von konkreten Redaktionen kommen !?
    Aber richtig isr wohl, es muß Spaß machen und jeder hat eben sein eigenes (gleiches)Bild
  • Andreas Mümken 2. Juli 2006, 20:01

    ...schnell bei der Agentur nützt noch gar nichts....gedruckt muss es sein, sonst war (fast) alles für die Katz....

    PS: Die brauenen "Leibchen" sind am begehrtesten...
  • Guido S 2. Juli 2006, 19:54

    ;o)
    Auf jeden Fall steht da viel Geld auf einem Haufen *g*

    Gruß
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von