Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 1

Jens Krampe


Free Mitglied, Tecklenburg

US Air Force...

Leider weiß ich nicht, was das genau für eine Maschine ist aber wahr ziemlich beeindruckend, was der Pilot alles da raus geholt hat.

Gesehen am 18.06.2005 auf dem Flugplatzfest in Osnabrück - Atterheide, aufgenommen mit einer EOD300D und einem Sigma Tele

Kommentare 1

  • Michael Mack 19. Juni 2005, 22:33

    Hallo,

    Super Foto, klasse.......

    .....Das Flugzeug ist eine North American Aviation T-6.
    Diese T-6 wurde im Jahre 1952 von der Canadian Car Foundry als Harvard Mk. IV mit der Seriennummer CCF-4-46 gebaut. Sie Besitzt einen Pratt&Whitney "Wasp" R-1340 AN-1, Luftgekühlter 9 Zylinder, 4-Takt Sternmotor mit 22,03 Litern Hubraum und einer Startleistung von 600 PS bei 22500 U/min.

    Und macht einen Geilen Sound..........

    Happy Landings, Michael