963 6

Gabi E. Reichert


kostenloses Benutzerkonto, Bubenheim

Urlaubsstimmung

Jetzt ans Meer - auch Deutschland ist schön :-)

Reisebericht - mit dem Wohnmobil an die Ostsee
http://www.5reicherts.com/ostseekuste-im-september-2012/

Kommentare 6

  • Gabi E. Reichert 7. Juli 2013, 20:10

    Hi Mathias,

    danke für Deinen Kommentar.
    Warum bist Du verwirrt, was die Qualität der Bilder anbetrifft?
    Mit dem Wohnmobil war es für uns treurer als andere Länder - das erstaunte mich sehr und es verdarb doch mehrmals den Spaß.
    Ich fahr trotzdem wieder hin :-)

    lg, Gabi
  • Gabi E. Reichert 7. Juli 2013, 15:50

    Wir waren auch zuerst in Neuseeland und den USA und .....
    Ich war überrascht, wie schön Deutschland ist! Das Fotografieren machte wirklich viel Spaß!

    lg, Gabi
  • GerhardK 7. Juli 2013, 12:02

    stimmt, auch deutschland ist schön. wir waren allerdings noch nie mit dem wohnmobil an der deutschen ostsee.

    lg

    gerhard
  • Robert Bauer 6. Juli 2013, 21:25

    Ja klar, Deutschland ist schön. Das wissen nur die meisten nicht, mich eingeschlossen. Neuseeland habe ich zweimal bereist; die Ostsee und die Naturlandschaften in Meck-Pomm kenne ich nicht. *schäm*
  • Thiazylia 5. Juli 2013, 21:14

    Ja , ich stimme dir zu, und M-V ist besonders schön, wie man auf dem Foto sieht!
    Sehr schöne Naturaufnahme mit tollem Bildaufbau!
    LG Thia
  • HGB Digitalfoto 5. Juli 2013, 19:22

    Bilderbuchblick. Da möchte ich sein.
    Gruß
    HGB

Informationen

Sektion
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 160