987 2

E.-K.


kostenloses Benutzerkonto, hannover

Urlaubsgrüße

an alle, die hier vorbeischauen

Kommentare 2

  • Helga Blüher 16. August 2010, 1:04

    Danke liebe Elke für die schönen Urlaubsgrüße.
    Wenn meine Antwort auch spät kommt. Aber auch heute freue ich mich noch über diese schöne Karte.
    Ich hab gerade viel zu tun, mir aber heute Nacht mal FC für die FC frei genommen.
    Ich hoffe du konntest dich gut erholen um jetzt mit neuer Kraft wieder durch zu starten.
    LG Helga
  • That´s Life 10. August 2010, 20:14

    Leider schon gehabt, trotzdem danke! Aus deinem Urlaub hast du auf jeden Fall einige schöne Fotos mitgebracht. Schöne Collage, nur die gelbe Schrift ist mir zu dominant. Aber das ist Geschmackssache.
    lg That´s Life

Informationen

Sektion
Ordner allgemeines
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz