1.393 3

André Mongin


Premium (Basic), Trittenheim

Urlaub zu Hause

Sommer 2006 abends an der Mosel

1/4000s / f11 / ISO200 / BW49

Kommentare 3

  • Udo Ludo 6. Mai 2007, 8:52

    Hallo André,
    dieses Foto hast Du , glaube ich, weitgehend "natur"-belassen und das scheint mir der Trend beim Arbeiten mit EBV, was ich hier öfter lese, wahrscheinlich für elektr. Bildverarbeitung. Die phantastischen Möglichkeiten der diversen Programme sind halt immer eine Versuchung, Schöpfer zu spielen...Obwohl mir Sonnenauf- und -untergänge über sind, diese Aufnahme gefällt mir. Eich sein auch lor her.
    Gruß
    Udo
  • Susann Kahlcke 3. Januar 2007, 21:05

    Wunderbar.........ich habe das Meer nicht weit entfernt, mich zieht es also nicht so sehr in fremde Länder
    Lieben Gruß
    Susann
  • Art light photography by p.D. 11. Dezember 2006, 20:25

    Sehr feine Aufnahme von Dir klasse gemacht. Besonders gefällt mir das Licht, und wie es sich im Wasser wieder spiegelt.
    glg.peter