Zurück zur Liste
Urlaub?! *version 3*

Urlaub?! *version 3*

1.412 6

Roman Jäger


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Urlaub?! *version 3*

Ein Strand auf Mallorca. Ich habe neulich mal ein paar Bilder vom letzten Urlaub bearbeitet und dabei ein bisschen mit Farben, Kontrasten usw. herumprobiert. Ich hoffe es gefällt euch.
Hier die 3. Version. Wenn es jetzt noch überschärft ist, wäre es seltsam ^^

Bisherige Kommentare:

Marco Pagel, heute um 11:06 Uhr
Kolossal.
Die Schärfe, die Kontraste und ganz besonders das Format zusammen mit der himmellastigen Bildaufteilung gefallen mir.

GrMP

Bastian Beuttel, heute um 11:13 Uhr
cooler himmel

Felix Hanewinkel, heute um 11:27 Uhr
finds ein Stück zu scharf... aber tolle farben und tolle Bildaufteilung!

mfg,
felix

Sven Wasserthal, heute um 12:13 Uhr
Klasse Himmel, echt gut!

LG Sven


Christian Ramharter, heute um 12:42 Uhr
Der Himmel ist kolossal!
Unten (Strand+Wellen) finde ich's immer noch etwas zu stark geschärft/kontrastverstärkt.
Aber auch so: sehr schönes Motiv, guter Schnitt und tolle Wirkung.
LG, -cr

Shug Yosha, heute um 12:45 Uhr
Der Himmel...

Nikolaus R., heute um 12:49 Uhr
ja der Himmel sieht wahnsinn aus!
gelungenes Foto!


LG Niki

Larry Edel, heute um 12:54 Uhr
klasse foto
gefällt mir
gruß

Jerome Olsen, heute um 13:07 Uhr
schöner himmel!

Wolfgang He., heute um 13:19 Uhr
Unten ists mir immernoch zu Scharf. (muss ja in der vorherigen Version richtig schlimm gewesen sein? :D )

Himmel ist, wie schon mehrfach gesagt, sehr schön, auch, dass er so viel Platz einnimmt. Der untere Bereich ist auch sehr gut gemacht, nur leider halt überschärft.

Bild im gesamten sieht ganz gut aus.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz