2.814 7

danielaa


kostenloses Benutzerkonto, thurgau

urlaub

schöner see in sünitalien,mein lieblingsplatz

Kommentare 7

  • nikko 2. Dezember 2012, 8:59

    schön!

    gruß nikko
  • VPfotopix 11. Februar 2012, 11:20

    Das Foto gefällt mir auch, gut gemacht.
    LG VP
  • Markus Albert Wiedenmann 22. August 2009, 11:49

    ..fabelhaftes natürliches Foto,..interressante Farben..klasse..top
  • heike keuper-g 6. Juli 2009, 18:53

    das ist ein ganz merkwürdiges foto..hier vermischen sich farbenspiele die wie eine märchenerzählung beginnen und dannin einem happyend bei einem ganz realen menschekind enden.
    ich wollte zunächst nicht draufklicken weil ich ein ekitschige fotoarbeit vermutete. nunbin ich mehr als positiv überrascht über diese gelungene fotoarbeit.
    herzlichst heike
  • Jörg Formella 6. Juli 2009, 18:47

    Schöne Location. Bei der Hitze genau das Richtige.
    Ach der weite Bildschnitt gefällt mir sehr gut!

    lg
    Jörg
  • PS-Shire 13. Mai 2009, 15:24

    hoi daniela,
    da hast du aber ein hübsches
    haus und hof model ^^
    eure bilder werden immer besser =o)

    glg peter
  • Frank Liedtke 11. Mai 2009, 0:07

    Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das Dein Lieblingsplatz ist. Dann bitte auch mal ein Foto von Dir in dem schönen Wasser !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner melanie
Views 2.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz