Zurück zur Liste
Urbaner Verfall: Innenansichten IV

Urbaner Verfall: Innenansichten IV

1.552 2

HeikoH.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Urbaner Verfall: Innenansichten IV

Seit 6 Jahren steht dieser Gebäudekomplex mindestens leer. Teilweise ist er renoviert worden und es wohnen auch wieder Mieter darin. Doch irgendwann nach 1/3 der Strecke ging den Investoren wohl das Geld aus und die restlichen Wohneinheiten wurden der Verwahrlosung anheim gegeben. Zudem steht das gesamte Gebäude unter Denkmalschutz.
Nachdem vor wenigen Jahren irgendwelche Halbstarken randaliert und Obdachlose die leer stehenden Wohnungen frequentiert hatten, wurden sämtliche Eingänge verrammelt.

Dieser Raum wird in vergangenen Zeiten als Schlafzimmer oder Wohnzimmer gedient haben. So genau lässt sich das heute nicht mehr sagen.

Kommentare 2

  • André Havenith 6. Oktober 2010, 15:44

    Die Wände brauchen jedenfalls nicht mehr nass gemacht werden, wenn die Tapeten mal runter sollen!
    Gruß
    André
  • revived Soul 23. Juli 2010, 22:12

    was war es einst? wohnraum?
    erzähl ein wenig darüber
    mich interessiert immer die geschichte.. oder was du dort entdeckt hast

Informationen

Sektion
Ordner Urb-Ex
Views 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz