875 3

Stoneface


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Rotenburg Wümme

Upstairs

Ein Besuch beim Bremer Flughafen erwies sich doch noch als lohnenswert, nachdem man einfach mal den Standpunkt ein wenig erhöhte...

Kommentare 3

  • Stoneface 30. August 2011, 12:15

    Lieben Dank! Ich habe ein wenig am Farbregler gedreht, weil ich diese gelb-orangene Strassenbeleuchtung einfach nicht leiden kann.. Um so schöner, dass es gefällt!
  • Photo-Obi 30. August 2011, 4:54

    Habe etwas zu schnell auf abschicken geklickt, das Bild gefällt mir natürlich auch sehr gut, besonders das blaue Licht.
    Lg Claudia
  • Photo-Obi 30. August 2011, 4:52

    Nicht das Bild gefällt mir sehr, sondern auch die Gestaltung mit dem Rahmen.
    Lg Claudia

Informationen

Sektion
Views 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 72.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100