871 7

Johnny Phunks


kostenloses Benutzerkonto, Stade

up up to the sky

kleiner drop in unserem mini-northshore park... geiles licht finde ich!

Kommentare 7

  • Nadine Passen heim 11. November 2005, 20:40

    UI, das Bild is sehr schön....diese Bewegung und dennoch die Schärfe darin :)

    Supi toll!

    LG

    NadNad
  • Johnny Phunks 12. Oktober 2005, 10:06

    danke auch dir. fand das persönlich aber eigentlich gany cool weil wegen sieht dynamisch aus. werd bei der nächsten session aber versuchen den rider mal schneller fahren zu lassen! ;D Danke!
  • Joel Andrade 11. Oktober 2005, 22:07

    keep trying... mitzieher und licht sind an sich schon gut.. auch dass der fahrer nicht in der mitte hängt...
  • Johnny Phunks 11. Oktober 2005, 10:17

    danke fuer den tip... werde mich da mal ransetzen, wenn cheff ausgeflogen ist und ich zeit habe! habe deine gallery durchgeschaut... ehct knorke bilder.
  • Christian Fiedler 11. Oktober 2005, 9:45

    Die Kontraste in den Schatten kannste ganz leicht mit der Gradationskurve einstellen. Probiers mal aus, das sieht dann wirklich besser aus.
    Beim Mitziehen genau zu treffen ist nicht einfach. Hab das auch mal probiert...und ein großteil der Aufnahmen war nicht sonderlich gut getroffen ;-)
  • Johnny Phunks 11. Oktober 2005, 9:30

    autsch... danke fuer den kommentar. hast aber recht. das rad hat einfach nicht reinwollen... auf dem original dia sind kontrast und farben ein bisschen besser und ich bin zu tueffelich das mit dem pc zu bearbeiten!
  • Christian Fiedler 11. Oktober 2005, 9:27

    Gut mitgezogen. Aber das das hintere Rad angeschnitten ist stört. Außerdem ist das Bild etwas kontrastarm, vor allem in den Schatten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz