Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.204 3

Jannik Hütt


Free Mitglied, Coesfeld

Up to the sky

Man bekam schon einen steifen Nacken wenn man sich das ganze Schiff angucken wollte. Der Unterschied zu den vorangegangenen AIDA-Schiffen war schon enorm. Man darf auf Oktober gespannt sein wenn die Disney Dream die Werft verlässt.

Celebrity Eclipse
Celebrity Eclipse
Jannik Hütt

Die Eclipse in Weener

Kommentare 3

  • Ferdi W. Weise 20. März 2010, 11:25

    Hallo Jannik.
    da scheint es ja eine gewisse Abneigung gegen diese
    "Riesen" zu geben. Aber ich sage, wer nicht will, der muss ja nicht. Jedenfalls ist Deine Aufnahme, wieder aus einer sehr wirkungsvollen Perspektive (Größe der Menschen gegenüber diesem Koloß) sehr, sehr gut.
    LG -Ferdi-
  • Gundula Ida Gäntgen 19. März 2010, 22:51

    Hast du Klasse dargestellt, obwohl ich diese Art der Schiffe nicht besonders mag.
    LG Gundula
  • Challenger 19. März 2010, 18:52


    ... Warum ?

    müssen denn alle Leute so dicht vor dem Objekt stehen?

    Die sehen doch gar nichts !

    Danke fürs Zuhören.