Zurück zur Liste
up in the mountains

up in the mountains

5.349 4

lichtfreunde


kostenloses Benutzerkonto, Hattingen

up in the mountains

Gebirge haben immerwieder ihren eigenen Charme, wenn das letzte Licht des Tages nur noch wenige Felsformationen beleuchtet, die Temeperaturen sinken und einfach Ruhe einkehrt.

Auf 2200M waren bei der Aufnahme nur noch knappe 3°C - im Tal, am Meer, waren es 25°C.
Wenig später zeigte sich die Ganze Schönheit des Universums- der nächtliche Sternenhimmel.

Kommentare 4

  • nigosh 6. April 2014, 22:12

    Einfach wunderschön.
    Ist das auch in den Cañadas entstanden?
    Schöne Grüße
    Nigosh
  • picture-insider 15. Februar 2014, 12:45

    Ein sehr gelungenes Bild. Gefällt mir wirklich gut.

    LG Alois
  • Wolfram Werthschulte 15. Februar 2014, 12:30

    Dieses Bild gefällt mir sehr.
    Die Farben gefallen mir und der Kontrast des zarten Himmels im gegensatz zu den schroffen Felsformationen.
    Diese Foto ist Dir wirklich gut gelungen.

    LG Wolfram
  • PUFI 15. Februar 2014, 10:58

    Ein Rausch für die Sinne !!!!!!!!!!!!!!!
    LG Pufi