Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 2

Ueli Wyss


Free Mitglied, Interlaken

unverändert

Die Aussicht aus dem Wohnzimmer Fenster meines Elternhauses ist noch die selbe wie damals als ich ein Junge war.
Seit 30 Jahren sehe ich sie nur noch ab und zu und je älter ich werde, desto schöner dünkt mich der Anblick des Augstmatthorns - ich könnte da Stunden lang zum Fenster raus schauen und in den Kindheits- und Jugend Erinnerungen wühlen....!
Weihnachtstag in Habkern, Berner Oberland / Schweiz

edit: Ja ich habe die unzähligen Dust Spots eben auch entdeckt....ging wohl etwas zu schnell :-)

Kommentare 2

  • Panorama-ch 25. Januar 2012, 18:50

    Hallo Ueli
    Einfach nur schön. So habe ich das Horn noch nie gesehen.

    lg kurt
  • Fredi Gyger 26. Dezember 2011, 22:20

    Glücklich darf sich schätzen, wer mit so einer prachtvollen Aussicht aufwachsen darf!
    Schön, dass Du dies immer noch geniessen kannst und uns daran teilhaben lässt.
    herzliche Grüsse, Fredi