Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 9

Fräulein Fienchen


Free Mitglied, zucker

[untitled]

!über anmerkungen wäre ich sehr erfreut!

Kommentare 9

  • Merze- Merze 9. September 2007, 12:26

    wundertoll!
  • Hey lampshade go and clean up your room 1. Dezember 2006, 21:30

    haha, als wenn es moeglich ein solches bild zu erklaeren.erklaerungen waeren hier voellig ungebracht.


    +


    mehr davon bitte.
  • MDW 2. November 2006, 10:36

    @Fräulein: *lach* So war das nicht gemeint... ich meinte, ob du etwas bestimmtes im Hinterkopf hattest - du zeigst das Bild ja schlußendlich hier und mich interessiert, was du dabei gedacht hast.

    Ok. Klingt fürchterlich intellektuell überladen - aber gemeint ist schlicht: "Bitte sag was dazu, was mir das Bild vielleicht erklärt". So sagt es mir nämlich nix.
  • Basti Crusty 31. Oktober 2006, 15:11

    gefällt mir sehr gut.... :D
    hat irgendwie was tiefes....
  • AnneCaroline Be 31. Oktober 2006, 14:57

    sieht so schön friedlich aus.hmmmmm schön.
  • Fräulein Fienchen 31. Oktober 2006, 14:47

    @ mirko:
    das ist einfach ein bett
  • Madame Zucker 31. Oktober 2006, 14:46

    also ich finds total schön. macht irgendwie eine schöne stimmung. und die kratzer passen :)
  • MDW 31. Oktober 2006, 14:45

    Mit analog hat das nix zu tun. Die Kratzer machen ein analoges Bild doch gar nicht aus. Hier spielt der Film wirklich keine Rolle - das kann man auch mit dem Handy machen ;)

    Das Bild gefällt mir nicht. Weder Bildaufbau noch Farbe noch sonstirgendwas spricht mich an. Magst du sagen, ob du das Bild mit einem speziellen Hintergrund gemacht hast? Würde mich wirklich interessieren.
  • Scherz. Keks. 31. Oktober 2006, 14:38

    total schön.

    analog ist immernoch das beste :]

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz