Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 0

Erdkrustendesigner


Free Mitglied, Sprockhövel (Bei Wuppertal)

Unterwerfung

Hier dann die gegenteilige Darstellung der Religiosität und der damit verbundenen Kirche...

Ein Freund sagte: "Einmal das Bild des 'lieben' Gottes und hier dann das Bild des 'bösen/strafenden' Gottes."
Dessen Zorn man auf sich zieht, sollte man nicht den Geboten folgen, welche die Kirche uns vermittelt...

Welche Seite nun die "Richtige" ist, das muss wohl jeder selbst entscheiden und für sich aus machen...

Hier noch einmal das Pendant:

Erleuchtung
Erleuchtung
Erdkrustendesigner

Kommentare 0