Zurück zur Liste
Unterwegs auf dem Heaphytrack

Unterwegs auf dem Heaphytrack

1.257 5

Mathias Brechbühl


kostenloses Benutzerkonto, Wädenswil

Unterwegs auf dem Heaphytrack

Dieses Foto ist am nördlichen Teil der Westküste auf der Südinsel von New Zealand entstanden. Die Abendstimmung auf dem ersten Abschnittes des Heaphytracks war einfach stark. Kamera: Nikon F5; Objektiv: Sigma 28-70; Film: Fuji Velvia ISO 50

Kommentare 5

  • Mathias Brechbühl 5. November 2004, 20:10

    Hallo Katja, die Farben sind echt, war wirklich eine irre Stimmung an diesem Abend. Gruss Mathias
  • Andreas Lindel 3. September 2004, 16:31

    Ja, ein sehr schönes Foto. Die Stimmung wirkt sehr düster, finde ich. Mir persönlich ist es zu blau.

    CU Andreas

    PS: War auch in NZ ;-) ..und fahr Nov-Dez wieder dorthin
  • Christian Frankl 3. September 2004, 14:10

    Ein sehr schönes Bild, hat mich sofort zum längeren Betrachten eingeladen.
    Danke!

    Chris
  • Peter Felix Schäfer 3. September 2004, 13:09

    Sehr stimmungsvoll, vielleicht ein bißchen arg düster. Trotzdem ein tolles Bild!
    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Peter
  • Daniel Grube 2. September 2004, 21:03

    Hi Mathias
    Willkommen in der FC
    Hat was von Endzeitstimmung.
    Schön gesehen.
    Gruß Daniel

Informationen

Sektion
Views 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz