Zurück zur Liste
Unter die Räder gekommen

Unter die Räder gekommen

661 4

Olaf Schnurbus


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Unter die Räder gekommen

Am Lokschuppen mit Johannes und Michael. Detailaufnahme der Aufhängung (?) eines Schienenbusses.

Minolta X-700, 28 mm, Ilford HP5

Kommentare 4

  • Michael Masur 17. Dezember 2001, 21:53

    Und dazu noch ohne befürchten zu müssen das er gleich losfährt ;-)
  • Olaf Schnurbus 17. Dezember 2001, 21:19

    vielen dank für den lob, wann hat man auch schon mal die gelegenheit unterm zug zu liegen :-)
  • Michael Masur 17. Dezember 2001, 20:59

    Hi Olaf,
    auch das Bild hier absolut gelungen. Durch das Gegenlicht wirkt das Motiv fast schon grafisch. Hätte nie gedacht das es in S/W so toll aussieht !
    Deine Kletterpartie zwischen die Gleise hat sich also gelohnt ;-)
    Gruss, Michael
  • Jens von Graevemeyer 17. Dezember 2001, 15:32

    Ich wünschte mir mehr Zeichnung in den dunklen Partien, obgleich ich weis wie schwer das zu bewerkstelligen ist.