unter der Bettdecke

unter der Bettdecke

1.776 3

Hannah124


kostenloses Benutzerkonto, Ottweiler

unter der Bettdecke

Ruhe & Geborgenheit
...wenn dir mal alles über den Kopf wächst

Kommentare 3

  • objectiv.art 23. Januar 2013, 11:46

    Für mich ist es eher erotisch ... mit dem Rotton auf der Haut ... weniger Ruhe und Geborgenheit. Aber so war wohl die Situation damals ...
  • Tim Reiche 21. September 2011, 6:24

    ich finde es in farbe aufjedenfall klasse weil so wirkt es irgendwie warm und kuschlig 
    grüße
  • Alexander Hein 16. September 2011, 0:17

    Ich finds richtig gut. Zum einen nehm ich dir vom Ausdruck her die Ruhe und Geborgenheit ab. Dann finde ich die Pose ungewöhnlich und interessant, es ist spannend geschnitten und das Muster der Bettdecke lenkt nicht zu sehr ab.

    Was ich vielleicht an deiner Stelle probieren würde wäre eine schwarz-weiß-Variante. Ich glaube das kommt mit der Bettdecke ganz gut rüber. Außer das würde deine Bildidee zerstören...

    LG, Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 400