Zurück zur Liste
Unsichtbares sichtbar gemacht

Unsichtbares sichtbar gemacht

583 2

Hapabe


kostenloses Benutzerkonto, CH Fricktal & D Altmark

Unsichtbares sichtbar gemacht

Angelina versteckt sich im Schnee
ein völlig unmöglich dunkles Bild mit rumspielen mit Bea progamm sichtbar gemacht (Danke Rackerli für den Tipp)

ja die Quali ist superschwach, Angelina hatte ein Auto kommen hören und verschwand wie der Blitz in dem schmalen Spalt unter dem Sitzplatz hinterm Haus. Wir brauchten ein paar Minuten sie zu finden, da sie -wohl mit einem weiten Sprung- kaum Spuren im Schnee hinterlassen hatte.

Kommentare 2

  • Lucy F. 25. Februar 2011, 11:42

    Da hat sie sich aber gut versteckt. Ich finde das Foto gut gelungen. Sowas ist sehr schwierig. Bei mir wird das meistens so verrauscht, daß auch Nachbearbeiten nichts mehr hilft.
    LG Lucy F.
  • Rackerli 24. Februar 2011, 20:45

    Hey, Du hast die wirklich sehr problematische fotografische Situation (blendendweißer Schnee - Katze im Dunkeln) aber sehr gut gelöst! Freut mich, dass Du mit dem Programm zurecht kommst!
    LGGisela

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX1
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.2 mm
ISO 160