Zurück zur Liste
...unsheded tears...

...unsheded tears...

5.224 11

Das Elfenweib


Premium (Pro), ....da wo die Liebe hinfällt...

...unsheded tears...

Ein einzigartiges Shooting mit meiner Liebe

Martin Bayer



...flee...if you can...
...flee...if you can...
Das Elfenweib



...wie ich dich doch mag...
...wie ich dich doch mag...
Das Elfenweib

Kommentare 11

  • † Anne Louise Schneider 28. Juli 2010, 6:53

    eine Schönheit!!! mein Favorit, Anne
  • Tim Stempel 12. Januar 2009, 1:10

    Hallo,
    ich stöbere ein wenig durch deine Fotos. Aber du begeisters mich immer mehr. Ich kann deinen Mann verstehen. Wer sich nicht in solche Augen verliebt......
    Ich habe in meinem noch relatiev kurzem dasein (26 Jahren), noch nie eine so tolle ,hübsche und Ausdruckdvolle Frau mit so einer unendlichen Ausstrahlung gesehen. Ehrlich, ich bin hin und weg von deinen Fotos. Natürlich hat der Fotograf ein großen Teil dazu beigetragen.Ihr seit ein tolles Team. Hoffe das ich noch viel von euch zu sehen bekomme.
    Ich hoffe das ich auch mal solch tolle Fotos machen werde.
    Hut ziehende Grüße aus Essen

    Der Tim
  • Marco Thomas 17. Januar 2007, 8:53

    makelloses gesicht gepaart mit extrem guter ausstrahlung. wow! lg, marco
  • Marc Sigrist 17. Oktober 2005, 21:24

    die augen....der mund......da wahnsinn....!!!!!

    marc
  • p2 27. September 2005, 19:02

    eine schöne frau voller emotionen.
    peter
  • Michael P.-Becker 27. September 2005, 18:00

    Wieder ein schönes Portrait. Der Hintergrund vielleicht etwas unruhig, könnte unschärfer sein. Sieht ein bischen aus, als habe "Elfenweib" Sorgen !?!
    LG Michael
  • Pascal U. 27. September 2005, 17:09

    ...diese Augen......wuuuuunderschön!!!!!! *dahinschmelz*
  • Bernd Scheu 27. September 2005, 16:53

    wunderbar!
    lg
    bernd
  • G T 27. September 2005, 12:04

    richtig stark!
  • Seelen Farben 27. September 2005, 10:19

    super schöne serie... sehr zart... märchenhaft... sehr hübsch.. das kleid steht dir super... ganz feine bearbeitung...
  • FotoAspekte 27. September 2005, 9:02

    Eine tolle Serie!
    LG Hajo

Informationen

Sektion
Ordner Der Elfenfänger
Views 5.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten