Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
859 4

Alexander Bauer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Unsere Katze

Unsere Katze macht immer sehr lustige Verrenkungen.

Kommentare 4

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. Juni 2004, 17:31

    na, wenn das ein frauenaktfoto wäre, hätte ich gesagt: etwas angestrengte, unnätürliche pose, was? katzen sind verrückte leute...
    gruß,sigrid
  • Bernhard J. L. 2. Mai 2003, 19:43

    Hallo Alexander,

    daß sich Deine Katze bei Dir ganz wohlfühlt kann man sehen. Meine Kollegin sagte heute, sie habe gelesen: "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Diener!"
    Kurze Zeit später kam die Frau unserer Bürokatzen und teilte mit, daß Tigra (links auf dem Bild) totgefahren worden sei.
    Traurige Grüße
    Bernhard
  • Birgit Böckle 30. April 2003, 7:13

    Ein schönes Bild und man muß unwillkürlich schmunzeln.
    LG
    Birgit
  • A.Soul- Lichtbildnerin 30. April 2003, 6:26

    lach...eine echte diva???
    das foto hast du heute früh um 5.16 reingestellt...da mache ich genausop komische verrenkungen besonderst wenn einer mit blitzlich anrauschen tut.lach.
    schön gesehen, guter schnappschuß:-))))
    lg angelika