626 6

Groß Corina


kostenloses Benutzerkonto, Rottenburg

Unser Neuzugang

Er ist ein wunderschöner Rexwidder und mein Traum, den ich mir nun endlich erfüllt habe.

Kommentare 6

  • Biggi Evi Seidel 28. Februar 2010, 19:31

    oh je,hoffentlich ist der rammler jetzt kastriert!
    sonst gibts bald wieder nachwuchs :-(
  • Groß Corina 28. Februar 2010, 19:11

    Ich werde mal ein Foto von meinen Mädel und Bub machen.
    Die Beiden sind ja jetzt zum ersten mal Eltern geworden.
    Also mein großer Dicker ist immer noch mein Hasi, aber zur Zeit bei meinen Eltern, da sie ein Mann für ihre Mädels brauchen und er halt sehr ruhig und gelassen ist, haben sie sich sofort in ihn Verliebt.
  • Biggi Evi Seidel 28. Februar 2010, 11:50

    also hast du ne 3-er gruppe?
    würd gerne mal ein foto mit allen 3 zusammen sehen.

    was heisst "leihgabe für die mädels"?
  • Groß Corina 27. Februar 2010, 23:31

    Ich habe weiter zwei Kaninchen, mein anderes Manderl ist bei meinen Eltern als Leihgabe für ihre Kaninchendamen.
  • Die Nagerknipse 26. Februar 2010, 8:33

    Was für ein hübsches Nickel!!
    LG
  • Biggi Evi Seidel 25. Februar 2010, 6:56

    schönes tier!
    das fell ist schon klasse-
    weich wie seide ;-)
    wie viele kaninchen hast du jetzt?
    leben sie alle zusammen?