696 5

Prompt


kostenloses Benutzerkonto, Emden

Unser Liebling

Leider fehlt die richtige Schärfe!
Belichtung 1/200 Sek., ISO 200, Brennweite 200, Blende 4,8, Messmodus Mehrfeld....
Liegt´s am Messmodus??

Kommentare 5

  • Ulf Schröder 8. März 2009, 21:52

    finde das bild ganz gelungen, würde mal ne andere verschlusszeit so über 1/1200sek.oder noch höher versuchen. bin da auch noch immer ganz wild am probieren. viel glück.
    vg ulf
  • MiRu99 7. März 2009, 23:18

    Ich finde das Foto echt gelungen!
    Bin auch am üben mit sich bewegenden Motiven und habe ebenfalls festgestellt, dass das richtige Licht enorm viel ausmacht! Vor allem wenn man nicht die Mega-Ausrüstung hat :-)
    Viele Grüße,
    Michaela
  • Offroad 7. März 2009, 22:57

    tolle Aufnahme

    LG Kathleen
  • Prompt 7. März 2009, 22:39

    Hallo @Svenja .. Danke für deine Antwort.
    Das richtige Licht fehlt, das wird es sein ...
    Lg. Albert
  • Svenja von O. 7. März 2009, 22:18

    Der Messmodus ist schon genau richtig! Verschlusszeit von 1/200 ist für rennende Hunde schon sehr lang, aber so schlecht ist es mit der Schärfe doch gar nicht. Nur verlässt uns die Sonne leider im Moment noch so oft :-/ Ich finde die Aufnahme schön. Vielleicht nicht ganz so mittig, aber ansonsten toll!

    LG Svenja