2.454 6

ChriSchmidt


kostenloses Benutzerkonto

Uni Regensburg

Uni Regensburg

Kommentare 6

  • Stephan Loibl 4. Mai 2010, 22:25

    Ich finds gut genau so wies is! Schärfe find ich vollkommen in Ordnung. Evtl. wäre ich noch ein Stück vorgegangen und hätte mehr Rasen abgeschnitten und dafür versucht, etwas mehr Wasser ohne Spiegelung zu haben.
    Übrigens ist das nicht die Uni, sondern die FH-Mensa ;)
  • Harry. 4. Mai 2010, 19:04

    das Motiv ist Klasse.
    Gefällt mir.
    lg Harry
  • Jochen B 4. Mai 2010, 17:15

    Es ist ein DRI ("HDR" ist als Bezeichnung nur sehr verbreitet).

    Ich vermute, Du hast die Traufe der Spiegelung bewusst exakt an die Ufer-Linie gelegt. Ich hätte instiktiv einen Streifen Wasser stehen lassen. Ohne zu Wissen, was besser wirkt: Zumindest sind Additionen immer heikel.

    Möglicherweise widerspricht die hohe Farbsättigung (vor allem des Himmels) der "Sachlichkeit" des Gebäudes? Das Kunstobjekt im Wasser scheint nur für Tageslicht konzipiert...

    LG Jochen
  • Pic-Spotting 4. Mai 2010, 16:34

    Die Schärfe geht schon in ordnung. Als DRi wäre es bestimmt besser.. vorallem das Gebäude links! Aber sehr schönes Motiv.
    Lg Max
  • ChriSchmidt 4. Mai 2010, 14:21

    Findest du wirklich? Ich meine das mit der Schärfe.. ich finde es könnte schärfer sein. Ist bestimmt n bissl was durch den HDR prozess draufgegangen
  • Rippchen 4. Mai 2010, 14:18

    tolle Farben und gute Schärfe. Das Bild wirkt interessant mit dem "Gestrüpp" da im Vordergrund

    LG
    Rippchen

Informationen

Sektion
Views 2.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz