Zurück zur Liste
... unheimlich ...

... unheimlich ...

1.525 4

Mareike Rohlf


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte-Gänsewinkel

... unheimlich ...

fand unser 5-jaehriger Sohn die Stimmung in Disneyland Paris. Der Park war nach Halloween-Art geschmueckt und er war sich nicht immer ganz sicher, was echt ist und was nicht. Er gab es zwar nicht direkt zu, aber seine Augen sagen eigentlich alles...

Kamera: Minolta Dimage 7, Blende: 4,8; Zeit: 1/23 sek.; ISO 100
nachgeschaerft, in sw-umgewandelt und gerahmt

Kommentare 4

  • Robert Krettek 28. Mai 2003, 16:34


    Klasse !

    R.K.
  • Mareike Rohlf 24. Oktober 2002, 20:42

    Danke fuer Euer Lob! Diese Art von Foto mag ich sehr. Ich lauer immer auf solche Augenblicke; obwohl die Omas natuerlich lieber das Kind strahlen sehen.(
    Gruesse!
    Mareike
  • Franz Kofko 24. Oktober 2002, 20:04

    So ein gutes Photo.
    Tolles Portrai !
    S/W noch besser, gut so.
    Könnte im Stern landen...
    Wirklich gelungene Arbeit, meiner Meinung nach.
    KOMISCH, WIESO SO WENIG ANMERKUNG ?

    Eins von deinen besten Fotos !

    Grüße. F.K.
  • Heinrich Reiss 24. Oktober 2002, 18:43

    Den Augenblick toll eingefangen, gefällt mir gut
    lg Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz