Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unerwartete Begegnung

Unerwartete Begegnung

872 5

Michael Gamer


Free Mitglied, Hanau - Steinheim

Unerwartete Begegnung

Heute am Main bei Hanau gewesen. Eigentlich sollten es Kormorane sein, aber.... nix zu machen, keiner da. Plötzlich sitzt vor mir auf einem Ast der kleine "König" da. glücklicherweise hat er fü reinen Moment still gehalten. Trotz schlechter Lichverhältnisse noch was geworden (dem Stabilisator sei Dank ;-) )
Canon 10d, 100-400L, ISO 400, 1/160sec

Kommentare 5

  • C. Willer 25. Oktober 2004, 10:26

    Ihr glücklichen Canon-Nutzer,
    bei so schlechtem Licht, da klappt es mit dem IS einfach besser. Schön erwischt.
    Christian
  • Andreas Lettow 23. Oktober 2004, 23:37

    So typisch, das versuche ich scho seit Jahren...da warst Du aber verdammt nah d´ran, was?
    Wirklich gelungen!!!
    LG Andreas
  • Ulfs Natur 23. Oktober 2004, 19:49

    Sehr hübsches Portrait des Kleinen, einfach schön...LG, Ulf
  • Gerald Flessa 23. Oktober 2004, 18:04

    Wunderbares Foto!
    Ist schon ein Kunststück, den Kleinen zu erwischen!!

    Gruss
    Gerald
  • Ch. St. 23. Oktober 2004, 17:04

    Warum hast Du den Vogel durch den Beschnitt so mittig gesetzt. Ansonsten gefällts mir gut ...
    Gruß Christian