unendliche Ewigkeit Teil 2

unendliche Ewigkeit Teil 2

1.343 4

Jenny Chaudhry


kostenloses Benutzerkonto, Halle an der Saale

Kommentare 4

  • Jenny Chaudhry 30. Juni 2003, 20:11

    @ damian

    danke für deine Kritik...
    Nur das ich nicht so denke wie du, sondern eben den anderen, den ungewöhnlichen Blickwinkel bevorzuge und auf Harmonie lege ich bei meinen Bildern keinen Wert...mir ist die Natürlichkeit wichtiger und nicht das Perfekte..

    Alles Liebe
    Jen
  • Hans Blum 30. Juni 2003, 17:32

    Die Kälte kommt gut rüber. Vielleicht mag der Baum langweilig sein - aber er öffnet das Bild für den Blick in die Weite.
  • Jette H. 29. Juni 2003, 22:17

    ...da fröstelt es einen beim Hinschauen...Dein Bild hat unglaubliche Wirkung !
    LG
    Jette
  • Christoph Malik 29. Juni 2003, 21:44

    cooles bild. allerdings wäre das in schwarz noch besser gewesen. probier das doch mal aus.