8.072 13

Hirnbeere


kostenloses Benutzerkonto

Underworld

Sie kommen aus der Unterwelt. Geschöpfe, dem Anschein nach dem Menschen gleich. Doch in der Dunkelheit legen sie ihren Schafspelz ab. Wer sie erblickt, hat bereits seinen letzten Atemzug vollbracht. Dann werden sie selbst zur Dunkelheit, zu Geschöpfen aus der Unterwelt.

Oder vielleicht doch besser als dieses Geschöpf?

Kommentare 13

  • Sebastian Pfaffenberger 21. April 2006, 1:32

    wow...echt gut .....respect !!!
  • Model Thorsten 19. März 2006, 22:05

    richtig geil gemacht! top! lg Thorsten
  • Arne SanSebastian 14. März 2006, 1:51

    gollum lebt!!!!
  • Hirnbeere 8. März 2006, 22:37

    Ja richtig, der erste Versuch wirkte aber recht unwirklich bzw. ich war damit irgendwie nicht zufrieden. Wäre auf jeden Fall ein Punkt für eine überarbeitete Version.
  • JP Weber 8. März 2006, 21:57

    @Björn:

    Warum hast du sie dann unscharf gemacht? Hättest du nicht die hellen Bereiche ein wenig abdunkeln können? Das hätte doch wahscheinlich auch gegen das Reflektieren geholfen.
  • Nicole Eckert 8. März 2006, 20:38

    Grundgütiger !!!!! Mir läufts kalt den Buckel runter. Sehr geil !!!!
  • Hirnbeere 8. März 2006, 19:33

    Danke @all für die Anmerkungen!

    @Jan: Die Zunge habe ich absichtlich unschärfer gemacht, weil sie sonst zu sehr "reflektiert" hätte.
    @Uli: Nur tagsüber :)
    @Fa Niente2: Nur nachts :)
    @Andrea: Iwo, bin ein ganz lieber. So schau ich nur, wenn das Klopapier alle ist :D
    @DaCollie: Nein, ich arbeite (noch) nicht beim Theater, aber wäre ne Idee.
  • Andrea Schall 8. März 2006, 9:07

    na dir möchte ich in der nacht nicht begegnen :)
  • Justin Zeitler 8. März 2006, 0:08

    grusel!!
  • Daniel Run 8. März 2006, 0:06

    Sympatischer Junge, toll bearbetet.
    LG Dan
  • Fa Niente 2 7. März 2006, 12:11

    *lol* na der gefällt mir dann doch besser.
    Sauber bearbeitet...sehr reale Wirkung.
    *begeisterbin*
    (wo kann man den treffen?? *gg*)
    Lg von Fa
  • Uli S. Koch 7. März 2006, 0:33

    och goddi is der süß...kann man den streicheln..

    aja geeeeeeeeeeiles bild!aber sehr sehr krank!
  • JP Weber 6. März 2006, 23:58

    Irgendwie machst du mir Angst (c;

    Sehr stimmig, das Bild gefällt mir gut, besonders die Farben. Vielleicht hättest du oben enger beschneiden können und die Zunge wäre schärfer bestimmt auch noch einen Zacken interessanter - achso. Irgendetwas stimmt mit den Augen nicht. SIe lassen mich nicht los.

    Jan