Zurück zur Liste
Underground Speed

Underground Speed

1.193 11

Jochen Frenzer


kostenloses Benutzerkonto, Wichtrach

Underground Speed

Das Foto enstand in einer U-Bahnstation in New York mit langer Belichtungszeit beim ausfahren des Zuges. PS: Das Foto hier eigentlich richtig? Wusste nicht wohin damit.

Kommentare 11

  • Andreas Weisberg 12. März 2008, 2:30

    Gold richtig!! Hat bei mir sofort funktioniert...:-)
    Wirkt unheimlich klar und sauber. Tolle Aufnahme!

    VG Andreas I
  • Andreas Stein 22. Oktober 2001, 11:06

    ..eine Moegliche Darstellungsform
    Gruss
    Andreas
  • Horst Gassner 25. Mai 2001, 19:05

    Ich kann mich nur dem Lob der anderen anschliessen: der Bewegungseffekt ist wirklich genial und der Bildtitel deshalb absolut zutreffend.
  • Marcus Schenk 25. Mai 2001, 6:46

    Hey Jochen,
    super Bild, finde ich außerordentlich stark. Wollt demnächst auch nach NY, man hört so vieles negatives. Hast Du nicht um deine Ausrüstung in der Subway bangen müssen???
  • Thomas Heppel 25. Mai 2001, 0:03

    @Heine: Bestimmt, nichts ist wie es scheint ;-)
  • Christian Kreuzer 24. Mai 2001, 23:55

    Klasse Bewegungs-Foto mit gutem Titel ;-)

    Gruss ck
  • E d g a r 24. Mai 2001, 23:49

    recht zügig, speedig und schöne s/w-töne, war auch schon dort in einigen u-bahnhöfen. wo war das denn, so menschenleer, war schon später, oder? :-)
  • zett42 24. Mai 2001, 23:45

    die haben ja noch hässlichere u-bahnstationen als in berlin
    der bewegunseffekt ist stark!

    @sandra: daß dir diese u-bahn gefällt war mir klar ;-)))
  • Heine Christiansen 24. Mai 2001, 23:33

    23! Das Bild ist ja unheimlich!
    Vielleicht ein Zeichen?
  • Markus Von Gruchalla 24. Mai 2001, 23:30

    ... wirklich ein klasse Aufnahme. Sehr schöner Bildaufbau, exakt im richtigen Moment abgedrückt. Für NY ganz schön menschenleer ! Ich würd´s ebenfalls eher in City packen.
  • nickelartist 24. Mai 2001, 23:26

    Wow, spricht mich sofor an!!! :-)
    So speedig wegrauschende U-Bahnzüge find ich ja immer super! Kommt auch gut in s/w!
    Das Bild würde ebenso in City passen.
    Gruß, sandra
    P.S.: 23