1.774 3

Minas Mirror Photography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Pictures Delight 27. Januar 2013, 12:09

    Das ist immer die Frage der Lichtquelle und der Position, in der Du fotografierst. Kannst Du eigentlich nur durch ein Tele und weiteren Abstand zum Motiv wegbekommen, wenn Du nicht sehr aufwendig retuschieren und reparieren willst. Weiß ja nicht, womit Du bearbeitest. Mit PS würde ich wegstempeln.. Ist aber nicht so ganz trivial bei der Struktur.

    VG PD
  • Minas Mirror Photography 27. Januar 2013, 12:02

    Vielen lieben Dank ! Ein Bitte: ich bin noch ein blutiger Anfänger in der Fotografie und mich stört auf dem Bild, dass man mich in der Spiegelung sieht... Wie kann ich das ändern ? Ich habs über kopieren bzw paint der Nachbarfarben versucht aber das schaut doof bzw auffällig aus :-( Kann mir da jemand nen Tipp geben ? LG
  • Pictures Delight 27. Januar 2013, 11:59

    Ein starkes Stück! Kompliment. Das hast Du sehr schön abgelichtet.

    VG PD

Informationen

Sektion
Views 1.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 0.0 mm
Blende 0
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200