Zurück zur Liste
und wieder geht die Sonne unter

und wieder geht die Sonne unter

746 3

Diana Z


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

und wieder geht die Sonne unter

Wenn der Tag zu Ende geht
Wenn der Tag zu Ende geht
Diana Z

Kommentare 3

  • Rudi Schrätzlmayer 2. Juli 2005, 22:15

    Ein hervorragender Sonnenuntergang.

    VG. Rudi
  • Andreas- S. 31. Mai 2005, 7:30

    Gefällt mir sehr gut.Schönes und besinnliches Bild. Die runden Formen tun ihr übriges hinzu. Schade, daß man die Sonne nicht noch ein wenig mehr sieht, hätte die Bildwirkung sicher noch verstärkt.
    VG, Andreas
  • Helga Blüher 29. Mai 2005, 13:50

    Oh, dass verstehe ich aber jetzt wiedermal überhaupt nicht. Warum hir noch keine Anmerkung ist.
    Außer, dass es eventuell ein wenig klein ist, ist es doch ein wunderschönes Bild.
    Klasse Farben und die Sonne gerade noch so erwischt und der Vordergrund ist auch noch sehr gut zuerkennen. Eigentlich ein fast perfektes Bild.
    Hast du ganz prima gemacht. Muß man erstmal so hinbekommen.
    Grüßle Helga