Zurück zur Liste
Und wenn es doch brennt ?

Und wenn es doch brennt ?

2.324 2

Steffen Gerber


Premium (Basic), Agatharied

Und wenn es doch brennt ?

Zu Besuch in der ältesten Brikettfabrik der Welt.
Weitere Infos findet ihr hier.
http://sg-fotoart.de/index.php/fotostory/brikettfabrik-hermannschacht-zeitz

Kommentare 2

  • Steffen Gerber 24. Februar 2022, 6:52

    Oh, da hat ja doch noch einer was zum "Meckern" gefunden. Dieses Foto ist auf einem meiner Lost Places Touren entstanden und hat keinerlei fotografischen Hintergrund. Wie Du sicher bemerkt hast ist dieses hier nur ironisch gemeint (worauf der Titel eigentlich hinweisen sollte). Des Weiteren habe ich hier kein Feedback gewünscht. Aber egal. Wenn jemand Fotos einsetzt und Feedback wünscht ist dieser natürlich nicht immer angenehm. Das ist mir auch schon passiert. Nur wenn ich mit Kritik nicht umgehen kann sollte ich den Feedbackwunsch einfach lassen oder ich lerne mit Kritik umzugehen. Im übrigen ist Dein Foto trotz allem unscharf und wirkt wie mit einem Handy geschossen. Sorry, bei dieser Meinung werde ich auch weiterhin bleiben. Grüße Steffen
  • Laufmann-ml194 23. Februar 2022, 21:01

    Was ist das?
    War es so farbarm, wie es mal vorkommt und ich rate es zu lassen?
    Oder ist es eins der überflüssigen CK´s wo man nur zeigt, was man glaubt drauf zu haben, ohne auf das Motiv Rücksicht zu nehmen?
    Und das Schild hat bei diesem Schnitt bloß laut "aua" geschrieen
    Wenn man bei anderen schreibt "Wenn ich hier in den Kommentaren teilweise "tolle Aufnahme" usw. lese kann ich diese Kritiken leider nicht nachvollziehen." sollte man mehr draufhaben!!
    Oder man hat es nötig, wenn ich hier die überwiegende Zahl an Bildern mit null oder minimaler Reaktion sehe.
    Oder ist man auf dem Weg durch "Pöbeleien" Aufmerksamkeit zu kaufen?
    Aber das ist eine kurzfristige Strategie!!
    Und langfristig Ersatz durch bessere Bilder und andere Kommunikation, denn Netzwerken ist alles und ohne dem biste nichts, wie man sieht!!!

Informationen

Sektionen
Ordner Technik Fotografie
Views 2.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 28.0 mm
ISO 800

Gelobt von