Zurück zur Liste
Und sie fliegen immer noch!

Und sie fliegen immer noch!

1.382 10

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Und sie fliegen immer noch!

...am Flugplatz von Canaima und im täglichen Einsatz über Venezuela...
Wir sind leider nicht mitgeflogen. Wäre noch ein zusätzliches Abenteuer gewesen!

Alle Fotos der Tour mit: Dynax 60, Brennweiten von 19 - 300mm, freihand / aufgestützt.

Scan vom Negativ

Kommentare 10

  • Wenzel Brucker 7. Juni 2012, 18:30

    ich flog 1993 in Venezuela mit einer DC3 von Rutaca mit. Es war schon ein gigantisches Abenteuer, im Sichtflug über den Tepuis, butterweiche Landungen auf erdigen Dschungelpisten und Platzrunden über Wasserfällen.
    Nie, weder vorher geschweige denn nachher hatte ich in einem Flugzeug so viel Beinfreiheit...
  • udo w schäfer 15. Juni 2007, 0:35

    ein traum, hab die maschine vor 20 jahren schon photographiert, schön das sie noch lebt.
    das ganze land ist ein traum.
  • Andreas-Hoffmann 22. März 2006, 11:54

    Damit bin ich auch geflogen . Echt super . Top Foto
  • Guido Wörlein 21. Februar 2006, 20:05

    Diese DC Maschinen fliegen bestimmt in 20 Jahren noch. Das war halt noch nachhaltige Qualität.
    VG
    Guido
  • Sven Hustede 13. Februar 2006, 10:52

    @Hermann: Leider nein...als wir von unserem Flug zum Salto Angel zurückkamen, satnd sie schon nicht mehr da.
    LG Sven
  • Hermann Klecker 12. Februar 2006, 17:10

    Toll!

    Im Flug hast Du aber keine erwischt?

    Gruß
    Hermann
  • ewaldmario 11. Februar 2006, 22:47

    die sterben nie aus ...
    feine wolkenstimmung ...
  • Ralph Budke 11. Februar 2006, 10:55

    ...sieht klasse aus..

    L.G Ralph
  • Christine C. W. 11. Februar 2006, 10:04

    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ;-)
    Ich wäre wohl eher nicht mitgeflogen *lach*.
    LG von Christine
  • ...Evelyn... 10. Februar 2006, 20:14

    Wer weiss, so froh, dass Du nicht mitgeflogen bist. Aber ansonsten: runter kommen sie immer. Schöner glitzriger Vogel. LG Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz