Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 1

MartinLa


Free Mitglied, Rhede

Kommentare 1

  • OIWEIDRAWIG 8. Juli 2008, 16:48

    ehrlich ,------
    wenn du wissen willst was du falsch machst ,----

    dann müssen wir bei den Grundregeln der Fotografie anfangen,---- ganz unten mit dem ABC .

    Posing ist nicht gut ,- gehört anders .
    Kamera hält man nicht so,-
    Hintergrund ist beschissen ,-
    Belichtung war die egal ,-

    usw.


    das alles hat nichts damit zu tun einen NEUEINSTEIGER mies zu machen ,- aber ich würde erst mal einige schöne Fotos machen ,---und dann diese einstellen ,-
    dann um Hilfe fragen ,---

    Hilfe bekommst du hier KILOWEISE , aber ein gewisses Grundwissen musst du selber mitbringen , anders wird es kaum gehen .


    übrigens -
    mein erstes Foto in der FC