Zurück zur Liste
Und nochmal die süße Marleen!!

Und nochmal die süße Marleen!!

1.338 3

Anna Carina Nolden


kostenloses Benutzerkonto, bielefeld

Und nochmal die süße Marleen!!

Softbox+eine Lampe im Zimmer aufgebaut ebenso wie das andere von Marleen.
(das war übriges mit Studioaufnahme gemeint...also nicht wirklich in einem professionellem gut ausgerüsteten Studio)

Kommentare 3

  • Benjamin Rabe 10. Juni 2007, 12:14

    ah so, na ich dachte nru, weil du im Profil schreibst, daß du manchmal auch analog machst...
    mit der Helligkeit ist halt so ne Sache, weil da an manchen Stellen einfach nur noch weiß ist auf der Haut...
  • Anna Carina Nolden 10. Juni 2007, 12:10

    Ne leider kommt es vor, dass es kratzer auf den chips(Karten) sind ist -also nicht eingescannt.
    Die Helligkeit fand ich hier passend weil meine Cousine ziemlich hellheutiger weicher Typ ist.Halt so eine hübsche blonde Elfe:-) und auch gerade erst 16.

    Aber danke für die Anmerkung das spornt ja an es noch mal besser zu machen.

    LG Anna
  • Benjamin Rabe 10. Juni 2007, 8:44

    also ich persönlich empfinde den Schnitt als etwas eng, aber das muß nichts bedeuten. Insgesamt finde ich, daß es etwas zu hell geraten ist. Ist das Analog und gescannt? - da links oben im Haar ist nämlich eine Fussel übriggebleiben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz