Zurück zur Liste
... und noch einer

... und noch einer

1.688 7

Frank Düring


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

... und noch einer

So, das ist jetzt der letzte aus dieser Reihe. Ich habe noch einige Bilder von dem schönen Kerl, aber ich will euch nicht mit immer dem selben Motiv langweilen.

EOS 20D mit EF 100-400L@400mm; 1/800s; F/7,1; ISO 200; Bel.Korr.-0,7
EBV: etwas geschärft und Ausschnitt vergrössert.

Kommentare 7

  • Jule K. 8. Januar 2006, 19:41

    klasse,der mäusebussard!!!
    super getroffen!!!!
    lg
    julia
  • Horst Grasser 8. Januar 2006, 16:02

    Ist auch mein Favorit aus einer tollen Bussardserie!!
    Gruß Horst
  • Axel Pfaff 8. Januar 2006, 11:47

    Wildlife ist immer noch am schönsten...
    Axel
  • Tanya R. O. 8. Januar 2006, 11:31

    Mehr! Nur zu, die sind echt gelungen! Und da sie in der Natur entstanden sind, noch viel schöner :-))
  • Maria-L. Müller 8. Januar 2006, 9:56

    Dabei wird mir aber gar nicht langweilig! Gefällt mir auch sehr gut.Der Zaun gehört nun mal dazu.
    LG Maria
  • René Gassmann 8. Januar 2006, 7:52

    Das ist auch super geworden. Der Blick ist genial.

    Der Zaum im Hintergrund stört nur minimal. Hättest du ihn evtl. durch Veränderung der Perspektive (tiefer) ausblenden können?

    Viele Grüße
    René
  • Ike B. 8. Januar 2006, 2:37

    Whow, echt klasse erwischt hast Du ihn beim Starten. Feine Schärfe und Farben! Nicht leicht, da den richtigen Moment zu erwischen....
    LG
    Ike