Zurück zur Liste
und nach dem Kuss...

und nach dem Kuss...

711 4

Nena


Premium (World), Frankfurt am Main

und nach dem Kuss...

... sprang er sofort in den Teich !!!

Kommentare 4

  • Rudolf Averbeck 3. September 2013, 15:05

    Dann hast Du wohl was falsch gemacht :-( , und der Kuss war nicht so eindrucksvoll wie dieses schöne Bild.
    LG
    Rudolf
  • mickey40 2. September 2013, 18:27

    belle prise !!!
    amitiés
  • Rolf Mauch 2. September 2013, 18:08

    und wurde Braun, schön mit dieser Perspektive
    Gruss Rolf
  • mcrefrigerator 2. September 2013, 18:01

    ... verwandelte er sich in den schönen Prinzen und sie, ihrem menschlichen Aussehen entsprechend und wegen ihrer Gier nach Macht und Reichtum, in eine häßlich Kröte! :=>)

    Ein sehenswertes Bild. Ich hätte allerdings links etwas abgeschnitten.

    Mit gefallen die braun/grünen Farbtöne und die Tatsache, dass der Winkel aufs Wasser so gewählt wurde, dass es nicht spiegelt, sondern auch die "Unterwasserteile" des Tieres deutlich zu sehen sind.

    LG mcr