Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und jetzt die schwarzen.......

Und jetzt die schwarzen.......

1.935 28

Und jetzt die schwarzen.......

Die Ernte in unserem Garten hat begonnen.

Natürlich werden solche Bilder keine Lorbeeren gewinnen. Aber vielleicht schaut sich die eine oder der andere das Bild ganz gerne an und denkt an die Nascherei. Guten Appetit dann.

Die Funktionstaste F 11 nicht vergessen

Danke an

Matthias Kage

für den Vorschlag zum Voting

Kommentare 28

  • Matthias Kage 1. Juli 2008, 9:58

    Eine sehr schöne Bearbeitung eines doch einfachen Motives, welches dadurch um ein Vielfaches aufgewertet wird und einen tollen Eindruck hinterlässt.
  • Josef Pfefferle 29. Juni 2008, 13:15

    Hallo,
    ich finde die Idee und die Ausführung sehr gelungen. Aus einem alltäglichen Motiv hast Du ein kleines Kunstwerk gemacht!
    Aber: Um im Voting bestehen zu können, sollten noch ein paar handwerkliche Fehler beseitigt werden, was ohne großen Aufwand möglich ist.
    - Im Bereich rechts oben sieht man viele Reste des alten Hintergrundes, grüne Flecken oben und am rechten Rand den ursprünglichen Bildrand, das kann man wegstempeln.
    - Die einzelne halbverdeckte Beere rechts oben hat einen hellgrünen "Schein" oder "Rahmen", sieht wie einmontiert aus - kann man leicht entfernen.
    - Die dunkelbraune Hintergrundfarbe ist ein kleines Ideechen dunkler als die der fc, so sieht man, wenn man genau hinschaut den Bildrahmen, was bei diesem Bild ja gerade nicht der Fall sein soll. Tipp: Die ganze Seite (nicht nur das Bild) abspeichern, dann findet man in einem Ordner verschiedene Bilder (= Teile der Seite) und man kann mit der Pipette die richtige Farbe aufnehmen.
    Ich hoffe diese Anmerkung wird nicht als Besserwisserei ausgelegt - ich hatte leider nicht die Idee zu diesem Bild - sondern als der Versuch einer konstruktiven Kritik. Falls Du das Bild nochmal überarbeitest und es ins Voting kommt - mein Pro hat es.
    Grüße JP
  • Kerstin A 29. Juni 2008, 10:16

    +++PRO+++
  • Jutta H. 26. Juni 2008, 12:49

    Wunderbar gelungen, Dein Foto. Ganz besonders zum Motiv natürlich auch die sagenhaft gute Bearbeitung und Freistellung. Und natürlich die Darstellung der einmalig leckeren, schwarzen Johannisbeeren!
    Liebe Grüße, Jutta
  • Petra Mock 25. Juni 2008, 15:49

    Sehr gut gelungen. Toll, wie die Blätter aus dem Bild rausragen. Ein kleines Kunstwerk. Sehr schön.
    Lg Petra
  • Tho Li 25. Juni 2008, 9:40

    Also wirklich die Präsentation ist der Hit! Es scheint als könne man die Beeren flücken. Ein tolles Bild.
    LG Thorsten
  • Horst Grasser 24. Juni 2008, 21:23

    Das ist ja eine tolle Präsentation !!!!!!

    Gruß Horst
  • Trixi Schneider 24. Juni 2008, 21:19

    das sieht nach reichlicher
    ernte aus !
    tolle aufnahme und präsen-
    tation.
    lg trixi
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Juni 2008, 18:43

    Na,Günter .Das ist dir doch wieder eine tolle Präsentation gelungen.Schade das die Blätter , oben rechts ,so hart verlaufen.Hätte sie in Unschärfe verlaufen lassen. Abert trotzdem - wieder mal Klasse
    wmr
  • Horst Degener 24. Juni 2008, 16:39

    Eine ausgefallene Bildgestaltung. Hervorragende Arbeit von Dir, die mir sehr gut gefällt. Werde es auch einmal versuchen:-)).
    LG Horst
  • jopArt 24. Juni 2008, 14:51

    das bild mit dem aus dem rahmen "fallenden" blättern ist ein echter hingucker!
    klasse gemacht, liebevoll bearbeitet!

    lg hans
  • CarineR 24. Juni 2008, 13:19

    Wow! Das ist eine genial schöne Bearbeitung!
    Lg carine
  • Günter M.... 24. Juni 2008, 8:10

    Starke Aufnahme mit einer Hammer Bearbeitung !
    LG Günter
  • Udo Hammer 24. Juni 2008, 7:58

    Günter, wieder ein tolles, scharfes Foto!
    Der Rahmen ist ebenfalls Spitze!
    LG Udo
  • Silvia O. A. 23. Juni 2008, 22:58

    Zum Naschen nah sind die feinen Beeren dank der tollen Perspektive. Und die Präsentation ist ganz grosse Klasse!
    LG, Silvia