Zurück zur Liste
Und jetzt: Bitte recht freundlich !

Und jetzt: Bitte recht freundlich !

889 2

Markus K. Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg / Sauerland

Und jetzt: Bitte recht freundlich !

Was man so nicht alles bei Rindviecheren erreicht, wenn man sie freundlich anspricht. Auf Kommando drehten (fast) alle Milchkaffee-Rinder ihren Kopf in Richtung Fotograf. Und da das Wetter auch noch mitspielte und mal ausnahmsweise keine Unwetterwarnung für´s Sauerland bestand, konnte (relativ) gut geknipst werden. Wenn zufällig einer von Euch weiß, wie diese Rindviecher heißen (Gattung reicht, Vorname brauch ich nicht), dann sagt mir doch bitte Bescheid. Diese auf dem Foto stehen übrigens oberhalb von Bruchhausen an den Steinen rum.

Kommentare 2

  • cupcake77 17. Oktober 2009, 9:07

    Tolles Bild , die hast du ja ganz schön neugierig gemacht . Hat eine schöne Wirkung aus dem Blickwinkel.
    Lg Peter
  • Anja Goschow 2. Juni 2008, 18:40

    Tolle Aufnahme, die Kühe rechts scheinen förmlich aus dem Bild raus zu schauen, fast 3D-mäßig.
    Gefällt mir.
    Gattung kenn ich nicht, Vornamen schon gar nicht. ;-)
    Gruß
    Anja