Zurück zur Liste
und ich weiß keine Bubenfarbe =)

und ich weiß keine Bubenfarbe =)

3.096 7

Bine O.


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Hall

und ich weiß keine Bubenfarbe =)

auch unbearbeitet!

Blende 4,0
Belichtungszeit 1/6
Iso 250
RAW
Stativ und Fernauslöser
3 Tageslichlampen

und ein Sly der keine Lust mehr hatte =)

Kommentare 7

  • NatiXXXL 7. März 2011, 21:18

    *lach*....ich finds auch für die Unlust echt noch toll....und die Farbe ist doch ein klasse Kontrast...und schließlich hat er sich doch drauf gelegt, also hats IHN net gestört ;o))
    LG Renate
  • Carina Bentin 14. Februar 2011, 17:34

    Das finde ich toll und die Farbe passt doch "man(n)" muss doch mit der Mode gehen...;O))
    Lg Carina
  • Inga Wölfel 13. Februar 2011, 22:17

    Klasse den Gesichtausdruck kenn ich, so sieht Finn auch immer aus, wenn er keine Lust mehr hat ;-)
    Feine Belichtung, schöne Schärfe, nur der HG-Farbe ist nicht ganz mein, aber das ist ja Geschmacksache. Toll gemacht!
    LG Inga
  • Shadow66 13. Februar 2011, 15:55

    Da hast du aber deinen Sly sehr schön in Szene gesetzt !!
    LG Thomas
  • nachtfrost.com 13. Februar 2011, 15:51

    Ich schließe mich Steffi an, ich finde es auch ganz klasse, schön auch der Lichteinfall ... und mit Bubenfarben kenne ich mich auch nicht aus ... wir haben nur Mädels .-)
    LG Der Mathes
  • Bine O. 13. Februar 2011, 15:29

    DANKE =) *Freu*
    ähm mein Stativ war schon am unteren limit.... ich konnte nicht weiter runter....
  • SW-FotoArts 13. Februar 2011, 15:20

    Du, das ist ganz toll!

    Die Schärfe ist klasse und die Farben kommen korrekt!
    Ich mag das Lila, bietet nen guten Kontrast zum Fell, du hättest villeicht noch nen Tick mehr auf Augenhöhe gehen können.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sly
Views 3.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz