Zurück zur Liste
Und ich kämpf mich durch die Nacht

Und ich kämpf mich durch die Nacht

685 3

Michael R


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Und ich kämpf mich durch die Nacht

Ich habe mir den Titel, so frech wie ich bin, bei Silbermond entliehen. Hoffentlich ist keiner sauer, aber das passte einfach so schön...

Das Foto zeigt eine sehr belebte Einkaufsstraße im Herzen der nordrhein-westfälischen Hauptstadt... bei Nacht.
Zur Atmosphäre: Es war ein früher Abend und der Wind umsäuselte mich und gab mir die Frische, die man hier tagsüber sich so sehr heransehnt.

Kommentare 3

  • AnneCaroline Be 5. August 2004, 21:22

    mmh...links ist es mir fast etwas zu seicht...rechts sind sehr geile kontraste.find ich.
  • Christine Winkler 5. August 2004, 21:07

    Mir gefällt es sehr, ich mag diese nächtlich-verlassene Atmosphäre...und der Titel passt perfekt, ich mag dieses Lied sehr...:)
  • Glücks Kind 5. August 2004, 20:17

    Ich find das Bild hat eine sher schöne Atmosphäre- Titel gefällt mir auch gut, der passt wirklich!! (mag auch das Lied )
    Greetz, Kathi ; )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz